Sorry....da fehlt wohl das Bild Sorry....da fehlt wohl das Bild

Aircraft Interiors Expo 2014

Projektleiter

Annika Ressel

Teilnehmer

Mareike Kühl, Kenneth Hansen, Matthias Tewes, Lauretta Pahor-Godec, Vasileios Langaris, Stefan Kültz, Marcel Lakies, Marco Frank, John Demand, Oliver Droste, Nedim Ferchichi, Evgenij Glups, Robert Keller, Bastian Kirczuk, Jascha Kwik, Lucas Marks, Julian Paffrath Nina Schomaker

Die AIX 2014 in Hamburg war aus Sicht der Messe-AG ein gelungener Auftritt unseres Departments F&F.

Unser Stand war aus Kostengründen wieder in Halle B1 untergebracht. Diesmal allerdings direkt am Übergang zur Halle B2, den alle Besucher passieren mussten. Auf diese Art und Weise wurde der Stand, auch aufgrund der guten Fernwirkung des BWB-Modells und der neuen Vitrine, intensiv wahrgenommen und rege besucht. Auch prominente Besucher konnten auf unserem Stand begrüßt werden, so. z.B. die Vizepräsidentin der HAW, Prof. Dr. Monika Bessenrodt-Weberpals und unser Departmentleiter, Herr Prof. Dr. Detlef Schulze, dem wir an dieser Stelle stellvertretend für das Department für die Übernahme der Standgebühren herzlich danken wollen.

Herzlich danken möchten wir allen Unterstützerinnen und Unterstützern aus dem Studierenden- und Professorenkreis. Ein spezieller Dank ergeht an Herrn Hans Wulf aus dem Fahrzeuglabor für die Übernahme der Anfahrt.

| Impressum | Kontakt |