Sorry....da fehlt wohl das Bild Sorry....da fehlt wohl das Bild

Firmenkontaktmesse

Organisation

Matthias Tewes

Medien & Informationsmaterial

Daniel Cachei

Personalmanagment

Inga Bartschick

ANGEMELDETE AUSSTELLER

Bilder Firmenkontaktmesse 2016

Jährlich organisieren Studierende und Professoren des Departments Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau eine Firmenkontaktmesse (FKM). Erstmals liegt die Organisation nun ausschließlich in den Händen von Studenten der Messe-AG.

Die Messe bietet den Unternehmen am 10. Mai 2017 die Gelegenheit, sich den rund 6000 angehenden Ingenieurinnen und Ingenieuren der Fakultät Technik und Informatik der HAW Hamburg zu präsentieren.
Wir freuen uns, den Ausstellern und Studierenden mit dieser Messe ein Forum bieten zu können, auf dem einerseits den Unternehmen Gelegenheit gegeben wird, sich an ihren Ständen zu präsentieren und andererseits den Studierenden die einmalige Chance geboten wird, unmittelbar mit den potenziellen zukünftigen Arbeitgebern auf unserem Campus in Kontakt zu treten.
Die Firmenkontaktmesse findet ausschließlich im Department Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau (F+F) statt. Als Ausstellungsräume stehen die Verlesungsräume im Erdgeschoss und das Fahrzeuglabor zur Verfügung.




Ohne die freundliche Unterstützung durch den Förderkreis der Wagenbauschule e.V., dem HAWKS RACING TEAM, dem FSR F+F, sowie allen beteiligten Mitarbeitern und Professoren des Departments Fahrzeugtechnik und Flugzeugbau der HAW Hamburg, wäre es dem Messe-Team nicht möglich, die organisatorisch sehr aufwändige Messe zu realisieren. Hierfür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken!
Wir wünschen allen Studentinnen und Studenten, sowie allen Ausstellern, eine lebhafte Firmenkontaktmesse 2016. Alle Besucher sind herzlich willkommen!




| Impressum | Kontakt |